Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Mama-Glück ist nicht genugGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Mama-Glück ist nicht genug

24. Feb. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Dass Jessica Simpson (33) begeisterte Vollblut-Mama ist, daran besteht spätestens, seitdem sie bei Instagram mit süßen Familien-Schnappschüssen kräftig mitmischt, kein Zweifel mehr. Doch trotz ihres unübersehbaren Mutterglücks sehnt sich Jessica offenbar auch schon wieder nach einem Leben jenseits von Windeln & Co.

"Ich möchte wieder singen," verriet die Kurven-Schönheit kürzlich in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC. "Ich möchte, dass meine Tochter mich auf der Bühne sehen kann." Wie süß! Jessicas über alles geliebtes Töchterchen Maxwell Drew Johnson (1) soll also auch einmal erleben, wie die schöne Stimme ihrer Mutter andere Menschen begeistert. Und, wie Jessica nun überraschend erzählte, nicht nur Maxwell soll sie mal in Aktion sehen: "Selbst mein Verlobter [Eric Johnson] hat mich noch nie bei einem Auftritt gesehen. Was verrückt ist." Verrückt - oder sogar unglaublich! Da wird es aber höchste Zeit für einen Liebes-Auftritt für Eric (34) on stage. Denn das Singen für andere bedeutet Jessica unheimlich viel, wie sie jetzt gestand: "[Das ist] meine Leidenschaft, das ist meine Liebe. Es ist eigentlich alles, was ich bin."

Das klingt ganz so, als könnte die Zeit für süße Familien-Fotos in Zukunft knapp werden. Ihren Body hat Jessica zumindest schon mal fit gemacht für ein baldiges Bühnen-Comeback. Jetzt muss die zweifache Mutter nur noch sehen, wie sie auch die geplante Hochzeit mit dem Vater ihrer Kinder, Eric Johnson, dieses Jahr noch auf die Reihe kriegt.

Um euch auf neue Solo-Auftritte von Jessica Simpson vorzubereiten, löst doch hier das Quiz über die Sängerin:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de