Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpsons Mutter sorgt für kleinen SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpsons Mutter sorgt für kleinen Skandal

1. Aug. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Was war das für eine Traumhochzeit: Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (34) gaben sich im Juli das Ja-Wort. Eingeladen war die gesamte Familie, darunter natürlich auch ihre Mutter. Diese sorgt jetzt aber mit ihrem Freund, der sie zur Hochzeit begleitet hatte, für Schlagzeilen.

Sie ist wieder verliebt. Gemeint ist nicht die frischverheiratete Jessica, sondern ihre Mutter Tina. Seit einiger Zeit ist die nämlich mit dem Landschaftsgärtner Jon Goldstein zusammen. Zur Hochzeit ihrer Tochter war er ihre Begleitung. Das Prekäre an der Situation ist aber, dass Goldstein zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war. Da seine Scheidung noch nicht durch war, bat er sogar darum die Scheidung zu beschleunigen. Er muss "zu einem wichtigen Event als unverheirateter Mann erscheinen", war laut Radar Online seine Begründung. Ein Insider verrät dem Magazin außerdem: "Das Letzte was Tina wollte, ist, dass die Leute auf der Hochzeit darüber tuscheln." Sein Anliegen wurde vom Richter allerdings abgelehnt – zur Hochzeit erschien Jon trotzdem.

Besonders gestört hat diese Tatsache am Ende aber niemanden und so feierten Jessica und Eric ein rauschendes Fest. Einen kleinen Eindruck davon könnt ihr euch in diesem Video verschaffen:

Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de