Promiflash Logo
Jet Set! Melli & die Geissens rocken die AlmGetty ImagesZur Bildergalerie

Jet Set! Melli & die Geissens rocken die Alm

11. Feb. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Von der Reality TV-Kandidatin zur Jet Set-Lady - mit ihrem Sieg beim Dschungelcamp 2014 hat Melanie Müller (25) genau diesen Sprung geschafft und tingelt seit ihrer Rückkehr aus dem australischen Dschungel von einem Pressetermin zum nächsten. So ging es nach TV-Auftritten in ganz Deutschland für Melli jetzt nach Tirol, wo sie mit Carmen (48) und Robert Geiss (50) die Pisten unsicher machte und sich - zumindest in Sachen Wetter - schon einmal auf das Nacktrodeln am kommenden Wochenende einstellte.

Sie besitzen Häuser in den schönsten Orten auf der ganzen Welt, sind Dauergast auf den roten Teppichen des Landes und können sich jeden Luxus leisten, den das Herz begehrt - Carmen und Robert Geiss führen bereits seit Jahren das Leben, das Melanie Müller nach ihrem Sieg beim Dschungelcamp nun anstrebt. Kein Wunder also, dass sich die drei bei ihrem Treffen in den Tiroler Bergen einiges zu sagen hatten, bevor es schließlich mit dem Motorschlitten in Richtung Alm ging. Dort posierten die TV-Stars dann vor verschneiter Kulisse und machten es sich in der Sonne gemütlich - wie die Fotos auf Melanies Facebook-Seite zeigen. Ob das womöglich ein Ausblick auf ein gemeinsames Trash-TV-Projekt ist? Eigentlich wollte Melli dieser Sparte ja den Rücken kehren, doch schaden kann es sicher nicht, weiterhin in dieser Richtung Kontakte zu knüpfen. Und wer weiß, ob die Geissens sich nicht noch als Sprungbrett für die sexy Sächsin entpuppen.

Vom Dschungel auf die Alm: In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal Melanies Rückkehr nach Deutschland anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de