Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt auch noch Drogen: Hier kifft Prince JacksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch noch Drogen: Hier kifft Prince Jackson

26. März 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Prince Jackson (18)! Dass der Sohn des King of Pop einen besonders ausschweifenden Lebensstil pflegt und das Risiko liebt, wird schon länger behauptet. Jetzt erwischten Paparazzi den 18-Jährigen beim Kiffen.

So sieht es zumindest aus, denn um genüsslich an einer Selbstgedrehten zu ziehen, nahm er einen verdächtigen Aufwand in Kauf. Prince rauchte seine "Zigarette" nämlich nicht etwa gemütlich zu Hause oder nebenbei auf der Straße, sondern fuhr damit extra an ein abgelegenes Örtchen. Die neugierigen Fotografen verfolgten den jungen Mann bis auf eine Aussichtsplattform am Mulholland Drive, wo er sich unter der Aufsicht seines Bodyguards, zusammen mit einem Kumpel das dubiose Tütchen ansteckte. Laut RadarOnline habe er sich auch nicht davon abhalten lassen als seine Crew die Paparazzi bemerkte.

Ob es sich bei dieser Aktion um jugendlich-rebellisches Austesten handelt, oder Prince, wie viele nun fürchten, geradewegs in die Fußstapfen seines medikamentenabhängigen und inzwischen verstorbenen Vaters (✝50) tritt, wird die Zukunft zeigen.

Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince JacksonGetty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de