Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt geht's ab! Katzenberger hat ihr 1. AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt geht's ab! Katzenberger hat ihr 1. Auto

6. Okt. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann Daniela Katzenberger (24) zur Abwechslung mal die Straßen unsicher machen, anstatt nur immer deutsche Promi-Events. Die Kult-Blondine feierte ja am 1. Oktober ihren 24. Geburtstag und natürlich ließ es sich ihre Mama Iris (43) nicht nehmen, ihre Tochter für ihre harte Arbeit der letzten Monate – sie ist ja jetzt ein richtiger Star und muss viele Interviewtermine wahrnehmen und hat kaum noch Freizeit – zu belohnen.

Und was wäre da nicht besser geeignet, als ein eigenes Auto? Schließlich darf die Katze erst seit Mai dieses Jahres alleine hinterm Steuer surren, nachdem sie schon zwei Mal durch die Führerscheinprüfung fiel. Wie die Bild berichtet, schenkte Iris ihrem Kätzchen einen zehn Jahre alten Citroën Saxo im für 1400 Euro.

Wenigstens bleibt Dani mit einem Gebrauchtwagen auf dem Boden der Tatsachen und läuft nicht Gefahr, wie eine Diva abzuheben. Aber das ist bei ihrer witzigen Art sowieso unwahrscheinlich.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de