Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt gibt es Helene Fischer auch zum SchnuppernGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt gibt es Helene Fischer auch zum Schnuppern

30. Juli 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Was diese Frau auch anpackt, es wird zum Erfolg: Mit ihren Hits bricht sie sämtliche Rekorde, ihre Konzerte sind meist wenige Tage nach Vorverkaufsstart ausverkauft. Ob Echo-Moderation oder Auftritt auf der Berliner Fanmeile - Helene Fischer (29) führt aktuell ein Leben auf der Überholspur. Da war es nur eine Frage der Zeit, ehe sie im Stil aller großen internationalen Popstars auch eine eigene Duftnote setzt!

In München präsentierte die Powerfrau jetzt ihr erstes Damenparfum "THAT'S ME!". Der Name verspricht 100 Prozent Helene in einem kleinen eleganten Flakon in zartem Rosé. Für Fans sicherlich ein absolutes Highlight: Duften wie ihr großes Idol! Allerdings müssen sie sich noch etwas gedulden, denn das Wässerchen ist erst ab September exklusiv bei Douglas erhältlich. Dann wird sich herausstellen, ob die umtriebige Geschäftsfrau auch diesmal den richtigen Riecher bewiesen hat. Auf dem Facebook-Profil der Parfümeriekette sind die Meinungen jedenfalls geteilt: Während die einen der Ansicht sind, dass sich die Sängerin doch auf ihren eigentlichen Job konzentrieren solle, können es andere gar nicht mehr erwarten, an ihrer Helene zu "schnuppern".

Richtig dufte war auch der gemeinsame Auftritt der Schlagerkönigin mit unseren Fußballhelden am Ende einer spektakulären WM 2014, den ihr euch hier noch einmal anschauen könnt:

Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de