Promiflash Logo
Jetzt gibt's die ersten Breaking Dawn Promobilder!Actionpress/FotolineZur Bildergalerie

Jetzt gibt's die ersten Breaking Dawn Promobilder!

2. Mai 2011, 11:10 - Promiflash Redaktion

Fast täglich werden entweder neue Details oder aber Fotos zu Breaking Dawn, dem vierten Teil der Twilight-Saga, veröffentlicht. Nicht immer sind die Produzenten aber froh darüber, dass erste Bilder vom Set die Runde machen, die eigentlich noch nicht für die Zuschauer bestimmt sind. Jetzt gibt es allerdings – ganz offiziell – die ersten Promobilder der drei Hauptdarsteller Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (19).

Entertainment Weekly hat nun zwei Breaking Dawn-Cover mit den drei Schauspielern herausgebracht, auf denen zum einen Bella und Edward ganz verliebt zu sehen sind, dann wiederum Jacob, der mal wieder mit extremen Muskelbody posiert.

Noch interessanter dürften allerdings die neuen Szenenbilder aus dem Film sein. Darauf zu sehen: Das frisch vermählte Ehepaar Edward und Bella nach ihrer ersten gemeinsamen Liebesnacht beim Frühstück, Jacob, der gerade eine Hochzeitseinladung bekommen hat und wütend losrennt, das Ehepaar eng umschlungen im Wasser und Edwards Mutter Esme (Elizabeth Reaser, 45), die Mitglieder des Denali-Clans begrüßt.

Pattinson erklärte bereits in einem Interview, dass er Flitterwochen-Szenen sehr möge, „weil es so eine massive Wendung in Edwards und Bellas Beziehung ist.“ Hier könnt ihr die tollen Szenebilder sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de