Promiflash Logo
Jetzt hat Supertalent-Andrea sogar ein Musikvideo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt hat Supertalent-Andrea sogar ein Musikvideo!

9. Nov. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Stimmwunder Andrea Renzullo (14) könnte man durchaus als deutschen Justin Bieber (16) bezeichnen. Zumindest gilt er seit seinem Auftritt beim Supertalent als DER Mädchenschwarm schlechthin. Mit dem Song „Run“ von Castinggewinnerin Leona Lewis (25) verzauberte er das gesamte Publikum, einschließlich Juror Dieter Bohlen (56), der den 14-Jährigen sogar schon im Finale sieht.

Mittlerweile kann sich der Halbitaliener kaum noch vor weiblichen Fans retten und bekommt unzählige Liebesbriefe. Kurzum: Die Mädels liegen ihm zu Füßen. Die Chance, der neue Teenie-Star zu werden, will Andrea nun nutzen. Bereits im Februar, Monate vor seinem emotionalen Supertalent-Auftritt, hatte er sogar schon ein Musikvideo bei YouTube hochgeladen. Ganz romantisch stolziert er darin im Schnee und singt „Run“. Ein echter Herzensbrecher eben.

Mit etwas Glück und natürlich auch Können hören wir den süßen Teenie-Boy vielleicht noch häufiger vor der Supertalent-Jury singen.


Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de