Promiflash Logo
Jetzt hebt er ab! Jogi Löw will den PilotenscheinActionPress/MagicZur Bildergalerie

Jetzt hebt er ab! Jogi Löw will den Pilotenschein

22. Juli 2014, 5:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine Party! Nachdem die deutsche National-Elf am Sonntag in Rio de Janeiro den Weltmeistertitel holte, feierte die Hauptstadt sie bei ihrer anschließenden Rückkehr wie die Götter. Grund genug für den einen oder anderen Kicker, nun den Boden unter den Füßen zu verlieren? Einer der WM-Helden will nach dem erfolgreichen Titelgewinn definitiv abheben: Bundestrainer Jogi Löw (54) hat vor, den Pilotenschein zu machen!

Der schweizerische Pilot Markus Imlig durfte die Weltmeister von Rio zu ihrer Siegesfeier nach Berlin fliegen. Ganze 12 Stunden dauerte die Reise über den Wolken - Zeit genug, um die deutschen Fußball-Überflieger näher kennenzulernen, hatte der Flugkapitän da definitiv. "Die Spieler ließen sich im Cockpit mit Pokal fotografieren, redeten mit uns. Neuer, Lahm, Müller, Boateng: Alle Spieler sind Super-Typen. Alle sind auf dem Boden geblieben", verriet er gegenüber Blick.ch. Jogi dagegen gestand ihm während des Höhenflugs nach der WM seinen nächsten Wunsch: "Er hat mir gesagt, er will den Pilotenschein machen."

Bleibt zu hoffen, dass der Bundestrainer und seine Schützlinge trotz ihres riesigen Erfolges auf dem Teppich bleiben... Wie gigantisch die Deutschen ihre WM-Helden bei der Rückkehr nach Berlin am Montag feierten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de