Promiflash Logo
Jetzt ist es offiziell: Mandy Capristo bestätigt DSDS-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt ist es offiziell: Mandy Capristo bestätigt DSDS-Aus

17. Sep. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wurde es gemunkelt: Mandy Capristo (25) wird in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr neben Dieter Bohlen (61) am Jury-Pult Platz nehmen. Doch ein offizielles Statement gab es dazu bislang nicht. Jetzt bestätigte Mandy die Gerüchte allerdings höchstpersönlich.

Es hieß, RTL habe die schöne Sängerin selbst aus der Sendung geworfen - zu unengagiert und emotionslos soll ihr Auftritt in der Castingshow gewesen sein. Doch wie sich jetzt herausstellte, stimmt das gar nicht. Bei der Benefizveranstaltung "Dreamball" in Berlin äußerte sich Mandy gegenüber Bild erstmals selbst in dieser Angelegenheit: "Ich habe mich bewusst dazu entschieden, dieses Jahr nicht mehr DSDS zu machen." Damit bestätigt sie nun offiziell ihr Jury-Aus! Das ehemalige Monrose-Mitglied wollte sich schlicht und einfach auf ihre Musik konzentrieren und steckt momentan in den letzten Zügen ihrer Albumproduktion.

Für ihre neue Platte, auf die die Fans schon sehnsüchtig warten, hat Mandy viele Lieder selbst geschrieben - über Themen, die sie bewegen. Und das scheint sie richtig happy zu machen: "Ich war noch nie so zufrieden mit der Situation wie gerade."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de