Promiflash Logo
Jetzt oder nie! Gericht setzt Khloe Kardashian ein UltimatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt oder nie! Gericht setzt Khloe Kardashian ein Ultimatum

11. Apr. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Dass nicht alle Scheidungen ganz rund laufen, ist nichts Neues. Rosenkriege und endlose Diskussionen stehen da oft an der Tagesordnung. Die Scheidung von Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) stellt das Ganze aber auf eine ganz andere, ziemlich merkwürdige Stufe.

Es ist ein Hin und Her bei diesen beiden. Ein Gericht in Los Angeles hatte davon jetzt scheinbar genug und setzte der Guten ein Ultimatum. Denn obwohl Khloe diejenige war, die die Scheidung einreichte, scheint laut TMZ nun sie selbst auch diejenige zu sein, die alles torpediert. Weil ihr Noch-Ehemann der Scheidung nämlich nicht ganz zustimmen möchte, wurde ihr das Recht zugesprochen, sich trotzdem von ihm gesetzlich trennen zu können. Voraussetzung dafür war aber das Ausfüllen von ganz bestimmten Formularen. Doch statt sich darum zu kümmern, reist die 30-Jährige lieber mit ihrer Schwester Kim Kardashian (34) durch Armenien.

Wenn Khloe die Scheidung aber tatsächlich erwirken will, muss sie so langsam handeln. Sollte sie bis Ende April nicht reagiert haben, wird der Fall komplett abgewiesen und sie bleibt auch weiterhin eine verheiratete Frau.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de