Promiflash Logo
Jetzt redet Demi Lovatos „Opfer"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt redet Demi Lovatos „Opfer"

5. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Demi Lovato (18) in eine Reha-Klinik einweisen ließ, spekuliert die ganze Welt über die Gründe. Jeden Tag erreichen uns neue und unglaubliche Informationen.

Aber unabhängig davon steht fest, dass es eine Auseinandersetzung zwischen Demi und einer guten Freundin gab. Eigentlich war Demi mit den Jonas Brothers auf Camp Rock2-Tour in Südamerika unterwegs. Der Disney-Star lud abends einige Freunde zum Feiern ein, heimlich wohlgemerkt. Als am nächsten Tag das Disney-Management davon Wind bekam, beschuldigt Demi ihre Background-Tänzerin Alex Welch (21) sie verraten zu haben. Alex und Demi bekamen sich am Flughafen von Peru in die Haare. Die Sängerin wurde sogar handgreiflich und so hat die Tänzerin nun, ein dickes Veilchen, welches ihr Gesicht ziert. Demi hat sich darauf hin in die Klinik einweisen lassen und bei allen entschuldigt. Doch das reicht Alex wohl nicht ganz.

Zum ersten mal meldet sich nun die Tänzerin zu Wort, allerdings nur, um zu erklären, dass sie gar nichts sagen wird. Bei Facebook ließ sie verlauten: „Ich werde keine Fragen beantworten. Danke.“ Und trotzdem gibt es ebenfalls dieses Statement: „Es gibt nichts was du machen oder sagen kannst, um die Zeit zurückzubringen. Was passiert ist, ist passiert. Wechsel die Seite und mache weiter.“

Da ist wohl jemand verständlicherweise richtig sauer. Doch nicht nur das, denn angeblich soll Alex jetzt sogar rechtliche Schritte gegen ihre (ehemalige) Freundin Demi einleiten. Schade, dass eine langjährige Freundschaft auf diese Art und Weise enden muss.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de