Promiflash Logo
Jetzt schon! Chris Brown aus dem Knast entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt schon! Chris Brown aus dem Knast entlassen

2. Juni 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den wirklich bösen Jungs. Während andere Musiker jahrelang an einem Bad Boy Image arbeiten, ist Chris Brown (25) diese Eigenschaft direkt in den Schoss gefallen. Seit Jahren sorgt der Skandalrapper für Schlagzeilen, verprügelte sogar seine Ex-Freundin und Superstar Rihanna (26). Doch auch Prominenz schützt nicht vor allem und so musste Chris Brown nach einer Verletzung der Bewährungsauflagen für 131 Tage ins Gefängnis. Doch aus irgendeinem Grund hat der 25-Jährige seine Haftstrafe wieder einmal verkürzen können - Chris Brown wurde bereits jetzt aus dem Gefängnis entlassen!

23 Tage früher als erwartet ist der 25-Jährige wieder ein freier Mann. Nachdem die ursprünglich einjährige Haftstrafe bereits vor seinem Antritt verkürzt worden war, ist nun auch die gekürzte Version von 131 Tagen auf 108 Tage entschärft worden. Allzu sehr sollte er sich an seine Freiheit aber noch nicht gewöhnen, denn in den nächsten Wochen steht ein weiterer Prozess an, wie TMZ berichtet. Vielleicht ist es langsam einmal an der Zeit, dass der Bad Boy sich einfach nur auf seine musikalischen Talente besinnt.

Ihr kennt euch aus in Sachen Chris Brown? Dann testet hier euer Wissen!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de