Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt spricht Daniela: So steht es um ihre Liebe zu LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Daniela: So steht es um ihre Liebe zu Lucas

29. Sep. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt eines Kindes sind die meisten Eltern rund um die Uhr für das Neugeborene da - genauso wie Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48). Und die Strapazen der letzten Wochen gehen auch an dem Promi-Paar nicht spurlos vorbei. Bleibt ihre Beziehung dadurch auf der Strecke?

Zwischen Lucas und seiner Dani soll es heftig kriseln. Der frischgebackene Papa kümmere sich nämlich nur um Sophia und nicht mehr um seine Liebste. "Wenn er könnte, würde er sich seine Tochter an die Haut tackern", erzählt Daniela im Promiflash-Interview. Der kleine Mensch hat Lucas und sie komplett im Griff, da kommt es ab und an schon mal zu Diskussionen - doch so richtig Streit haben die Zwei nie, nur der Ton werde dann etwas rauer. Und der TV-Star sagt bestimmt: "Es gibt keine Beziehungskrise. Wir haben ein Baby, das Kraft kostet und wir lieben uns trotzdem über alles."

Der Sohn von Costa Cordalis (71) sieht auch Danielas Figur nicht so kritisch, wie sie selbst. "Lucas findet mich sexy, ob mit 55 Kilogramm oder 5 Tonnen", sagt die Katze. Logisch, denn immerhin ist sie die Mama seiner geliebten Tochter und er unheimlich stolz auf seine beiden Mädchen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de