Promiflash Logo
Jetzt spricht Fürstin Charlènes VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Fürstin Charlènes Vater

14. Juli 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt reicht es wohl Fürstin Charlènes (33) Vater, Michael Wittstock (63). Er beendet nun in einem Interview mit der südafrikanischen Zeitung Die Burger die brodelnden Gerüchte um seine Tochter und Fürst Albert II von Monaco (53).

Denn nach der Hochzeit wurden Stimmen laut, Charlène hätte die Flucht ergreifen wollen und das gleich drei Mal. Deshalb soll sie von Fürst Albert gezwungen worden sein, einen Vertrag zu unterschreiben, der sie verpflichtet eine von ihm festgelegte Zeit mit ihm verheiratet zu bleiben. Dafür soll Charlène vom Palast viel Geld bekommen haben. Er habe keine Ahnung, woher die Gerüchte kommen, sagte Wittstock der Zeitung. Zwar habe Albert ein weiteres Zimmer in einem anderen Hotel angemietet, aber nur weil der fleißige Fürst selbst in seinen Flitterwochen die Arbeit nicht ruhen lassen kann. Das Hotel liege einfach näher an seinem Job. Michael Wittstock geht mit seinen Landsleuten nun hart ins Gericht: „Die Südafrikaner sollten meine Tochter unterstützen, anstatt diese Gerüchte zu verbreiten. Ihre Liebe zu Albert ist echt!“ Fest steht, dass die beiden derzeit im ständigen Fokus der Öffentlichkeit stehen und auch der nächste angebliche Vaterschaftstest sorgt für zusätzliche Aufregung.

So haben sich der Fürst und seine frisch Angetraute ihre Flitterwochen sicherlich nicht vorgestellt. Aber jetzt hat zumindest Charlènes Vater mit seinem Statement für etwas Entschärfung gesorgt.

Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de