Promiflash Logo
Jetzt spricht Rocco Stark über seine neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Rocco Stark über seine neue Liebe

4. Dez. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (27) ist neu verliebt. Nach der schlagzeilenträchtigen Beziehung mit Kim Debkowski (21) ist der Schauspieler anscheinend endlich wieder bereit für etwas Neues, wie er uns im Promiflash-Interview verriet. "Naja, ich sag mal so, ich möchte es weder geheim halten noch möchte ich es öffentlich machen, aber ich denke, die Zeit wird kommen. [...] Ich hab jemanden kennengelernt und das ist auch sehr sehr schön und sehr sehr nett, aber ich gehe da ganz behutsam ran."

Doch nein, entgegen aller Vermutungen, handelt es sich dabei offenbar nicht um eine gewisse Antonia, mit der sich der Schauspieler in der Vergangenheit des öfteren auf Facebook oder Instagram präsentierte. "Da seid ihr auf der falschen Fährte. [...] Aber ich kann euch sagen, Antonia ist eine sehr sehr nette und gute Mitarbeiterin von mir. Wir haben Spaß zusammen, aber sie ist nicht die Dame meines Herzen, wie ihr vermutet." Schade, wir hätten natürlich gerne erfahren, um wen es sich bei der neuen Frau an Rocco Starks Seite handelt.

Zu sehen gibt es Roccos Liebesbekenntnis auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de