Promiflash Logo
Jetzt spricht Seal: Deswegen scheiterte die Ehe mit HeidiGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Seal: Deswegen scheiterte die Ehe mit Heidi

13. Okt. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Am 10. Mai 2005 heirateten Seal (52) und Heidi Klum (42) in einer romantischen Zeremonie in Mexico. Doch das Ja-Wort war nicht für immer - vor drei Jahren trennte sich das einstige Traumpaar. Nun sprach Seal zum ersten Mal über das Ehe-Aus.

Sie haben drei gemeinsame Kinder und der Sänger adoptierte sogar Heidis Tochter aus einer früheren Beziehung. Doch ihr Glück sollte nicht halten: Im Januar 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, nur wenige Wochen später reichte das Topmodel die Scheidung ein. In einem bewegenden Interview mit RTL berichtete Seal nun erstmals über diesen Tiefpunkt in seinem Leben: "Die Liebe war einfach irgendwann tot. Wenn du jemanden geliebt hast, und ihm das Eheversprechen gegeben hast und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer." Besonders schmerzvoll sei es für den "Crazy"-Interpreten gewesen, dass seine Ex nur kurze Zeit später öffentlich mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten turtelte. Verarbeitet hat er seinen Liebeskummer während der Aufnahmen zu seinem neuen Album "7" - benannt nach den glücklichen Ehejahren, die er mit der Germany's next Topmodel-Jurorin verleben durfte.

Mittlerweile ist Seal aber auch über dieses Leid hinweg und seit dem Sommer mit Erica Packer liiert. Und auch mit Heidi pflegt er noch immer ein inniges Verhältnis.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Seam im September 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de