Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt wird's kalt! Justin Bieber macht sich nassGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird's kalt! Justin Bieber macht sich nass

17. Aug. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr gab es bereits so einige Nominierungsspiele, die sich über die sozialen Netzwerke verbreiteten. Die "Ice Bucket Challenge" scheint nun bei den Stars besonders beliebt zu sein. Jetzt spielt auch Justin Bieber (20) mit.

In einem weißen Tank-Top steht er vor der Kamera und übergießt sich mit Eiswasser. Was nach einer weiteren seltsamen Aktion von Biebz aussieht, ist in Wahrheit eine witzige Herausforderung, die der Skandalsänger angenommen hat. In dem Video, das Justin jetzt auf seinem Instagram-Profil postete, akzeptiert er zunächst die Nominierung seines Managers Scooter Braun (33), nominiert drei weitere Personen für das Spiel und kippt sich anschließend kaltes Wasser über den Kopf. Bei seinen Nominierten handelt es sich übrigens um Ellen Degeneres (56), den Komiker Chris D'Elia und keinen Geringeren als US-Präsident Barack Obama (53). Ob der Letztere die Challenge tatsächlich akzeptieren wird, dürfte wohl mehr als fraglich sein.

Justin ist aber nicht der Einzige, der für den Spaß offen ist. Auch On-Off-Freundin Selena Gomez (22), Mark Zuckerberg (30), Justin Timberlake (33), Jimmy Fallon (39) und sogar Bill Gates (58) machten sich schon nass. Der Grund, warum vermehrt Stars mitmachen, ist der gute Zweck, der dahinter steckt. Mit ihrer Teilnahme sammeln sie nämlich Spenden zur Bekämpfung der Muskel- und Nervenerkrankung ALS.

Justins lustige Aktion könnt ihr euch hier ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Mark Zuckerberg im Februar 2020Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Microsoft-Gründer Bill GatesGetty Images
Microsoft-Gründer Bill Gates


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de