Promiflash Logo
Jim Carrey im Tutu als Natalie Portman-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey im Tutu als Natalie Portman-Double

10. Jan. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch mal ein Anblick. Zur ersten Saturday Night Live-Show des neuen Jahres zeigte sich Comedian Jim Carrey (48) als böse Ballerina im schwarzen Tutu. Jim und seine Kollegen parodierten Szenen aus dem aktuellen Kinofilm „Black Swan“ und Jim machte sich gar nicht mal so schlecht als Double von Natalie Portman (29).

Natalie ist für ihre Darstellung in Black Swan schon für einen Oscar im Gespräch, bei uns kommt der Thriller allerdings erst Anfang Februar in die Kinos. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden und erst mal mit Jim Carrey vorlieb nehmen.

Jim scheint auch endlich wieder zu seiner alten Form zurückgefunden zu haben, schon lange hat man ihn nicht mehr so in Hochform erlebt. Scheinbar kann er nach der Trennung von Jenny McCarthy (38) im letzten Jahr endlich wieder lachen. Und im Tutu macht er doch wirklich auch eine gute Figur, gekonnt wirbelt er über das Parkett und dreht fleißig Pirouetten. Wer gefällt Euch denn besser als Prima-Ballerina, Natalie oder Jim? Hier könnt ihr abstimmen:

Jim Carrey, SchauspielerRodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de