Promiflash Logo
Jim Carrey: Versinkt er in Depressionen?Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Jim Carrey: Versinkt er in Depressionen?

4. Sep. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr ist sie nun schon her, die Trennung von Jenny McCarthy (37) und Jim Carrey (48). Doch trotz der langen Zeit, kommt Hollywoods beliebtester Komiker einfach nicht über seine Ex hinweg.

Nun befürchten Freunde, dass er wieder in schwere Depressionen verfallen könnte. Laut Ok verriet ein Freund von Carrey: „Er ist nicht mehr er selbst“. Schon einmal hat der Schauspieler eine Therapie aufgrund seiner Depressionen machen müssen. Damals holte ihn Jenny McCarthy aus dem Tief wieder heraus. Dieses Mal müsste er allein damit klarkommen.

Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar. Nun hat Jenny wieder einen Neuen, das Model Jason Toohey (35). Das gab Carrey angeblich den Rest. „Als er hörte, dass sie bereits bei ihm eingezogen ist, warf ihn das völlig aus der Bahn“, heißt es in der Ok.

Noch vor Kurzem berichtete wir über das Opa-Glück des Hollywood-Clowns, doch selbst das scheint ihn nicht aufheitern zu können. Mit seinen legendären Komödien wie „Die Maske“, „Ace Ventura“ oder „Bruce Allmächtig“ hat er Millionen von Zuschauern zum Lachen gebracht, nun könnte er jemanden gebrauchen, der ihn zum Lachen bringt.

Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de