Promiflash Logo
Jimmy Kimmel kriegt Ratschläge von 7-JährigemActionPressZur Bildergalerie

Jimmy Kimmel kriegt Ratschläge von 7-Jährigem

27. Juli 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Frischgebackene Eltern haben es wirklich nicht ganz leicht. Während Frauen über einen Mutterinstinkt verfügen, fühlen sich die Väter oft wie ins kalte Wasser geschmissen. Showmaster Jimmy Kimmel (46) ist seit einigen Wochen stolzer Papa einer Tochter und will sich nun auf diese Rolle gut vorbereiten.

In seiner Sendung Jimmy Kimmel Live erklärt er, dass es schon einige Zeit her ist, dass er sich um ein Neugeborenes kümmern musste. Aus diesem Grund habe er sich dazu entschlossen, einige Ratschläge zur Kindererziehung einzuholen. Natürlich hätte der Moderator Ärzte, Fachleute oder andere Eltern um Hilfe bitten können, er fand es aber sinnvoller, gleich diejenigen zu fragen, die am meisten über Kinder wissen müssten - Kinder selbst! In einem lustigen Video zeigt er dann seinem Publikum wie er sich mit einem Siebenjährigen über die richtige Methode der Kindererziehung unterhält. Der Junge nimmt seine Rolle als Berater sehr ernst und reagiert schockiert, als Jimmy sagt, dass sein Baby ein Messerwerfer sein wird. Auch zu seiner Idee, dass das erste Wort seiner Tochter das böse F-Wort sein soll, hat der Kleine eine wertvolle Empfehlung: Jimmy sollte erstmal mit einem harmloseren Ausdruck wie "Halt die Klappe" anfangen und sich dann mit jedem Jahr steigern, bis sie irgendwann bei ihrer Highschool-Abschlussfeier oder auch erst im College das F-Wort sagen darf. Na, wenn dieser Ratschlag nicht Gold wert ist!

Hier könnt ihr euch den witzigen Ausschnitt selbst angucken:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de