Anzeige
Promiflash Logo
JLaw & Chris Martin: Trennung nach nur 4 Monaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

JLaw & Chris Martin: Trennung nach nur 4 Monaten?

27. Okt. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Gerade noch schien es, als gingen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) ihre noch so frische Beziehung ganz schön schnell an. Sogar von Zusammenziehen und einer gemeinsamen Weihnachtszeit war bereits die Rede. Jen äußerte sogar schon einen Kinderwunsch. Doch vielleicht waren die beiden tatsächlich ein wenig zu schnell, denn nun sollen die Schauspielerin und der Musiker angeblich schon wieder getrennte Wege gehen.

Erst Ende Juni begannen die Oscar-Gewinnerin und der Coldplay-Star sich zu daten, nun berichtet E! News allerdings, dass das Hollywoodpaar sich getrennt habe. Man könnte meinen, die beiden haben das Ganze tatsächlich etwas überstürzt, immerhin beendeten sowohl Jennifer als auch Chris erst dieses Jahr jeweils eine Langzeitbeziehung. Jen und Nicholas Hoult (24) beendeten ihre Fernbeziehung auf freundschaftliche Art und Weise, während es bei Chris und Gwyneth Paltrow (42) nach einer zehn Jahre langen Ehe nicht ganz so rosig vorüber ging - immerhin soll der Sänger seine Gattin betrogen haben. Warum sich die Hunger Games-Darstellerin und der 37-jährige Musiker allerdings getrennt haben sollen und was an den Gerüchten dran ist, ist bislang noch unklar.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de