Anzeige
Promiflash Logo
Jo Weil wollte mit großem Abgang bei VL aussteigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jo Weil wollte mit großem Abgang bei VL aussteigen

28. Juli 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

In der Rolle des Oliver Sabel erlebte Schauspieler Jo Weil (36) so einige Höhen und Tiefen in seinem Serien-Dasein bei Verbotene Liebe. Als Geschäftsführer und Model spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Über sein Aus als VL-Darsteller hatte sich der 36-Jährige allerdings schon lange vor der offiziellen Absetzung der Vorabendserie Gedanken gemacht.

Im Interview mit Promiflash erklärte Jo, wie er sich den Ausstieg des Oliver Sabel vorstellt: "Groß. Ich möchte nicht wissen, wie er vielleicht irgendwann mal geht oder was ihm passieren könnte. Da lasse ich mich genauso überraschen. Einen dramatischen Serientod wünsche ich ihm eigentlich nicht. Er soll glücklich sein."

Ob es zu so einem großen Ausstieg noch kommen wird, bleibt fraglich. Immerhin soll Verbotene Liebe nur noch bis voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt werden. Auch die Proteste und Petitionen der eingefleischten VL-Fans für ein Fortwähren der Serie scheinen unerhört zu bleiben.

Dass das Ende der Adelsserie auch die Darsteller selbst kalt erwischte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de