Promiflash Logo
Jo Weils Rückblick: Das war sein tollster VL-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Jo Weils Rückblick: Das war sein tollster VL-Dreh

25. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Seit 2007 ist Jo Weil (36) wieder regelmäßig bei Verbotene Liebe zu sehen – eine lange Zeit. Kein Wunder also, dass der Schauspieler mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblickt. Auch sein tollstes Erlebnis hat der 36-Jährige noch genau im Gedächtnis.

"Es gab viele tolle Erlebnisse. Das, was mir am meisten Spaß gemacht hat, war aber tatsächlich meine Hochzeit. Die war so groß und spannend! Damals spielte Dirk Bach, als er noch lebte, den Pfarrer. Das war schon ein besonderer Moment, zusammen mit dem ganzen Ensemble zwei wunderschöne Drehtage in der Kirche zu verbringen. Das werde ich nie vergessen", erklärte Jo im Interview mit Promiflash.

Bestimmt wird der Darsteller des Oliver Sabel auch die lockere Atmosphäre mit seinen Kollegen vermissen. Zusammen mit Gabriele Metzger (54) und Janina Batoly (32) postete er ein Selfie aus der Maske.

Dass das Aus von "Verbotene Liebe" auch die Schauspieler überraschte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de