Promiflash Logo
Joachim Llambi: So eroberte er seine Frau IlonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Joachim Llambi: So eroberte er seine Frau Ilona

4. Aug. 2012, 18:49 - Promiflash Redaktion

Sie sind eine absolute Ausnahme. Männer, die gerne und noch dazu gut tanzen. Doch tänzerische Qualitäten allein reichen nicht aus, um eine Frau für sich zu gewinnen. Das meint zumindest Joachim Llambi (48), Tanzprofi und knallharter Chef-Juror von Let's Dance.

Im Interview mit der IN plauderte der gelernte Börsenmakler jetzt nämlich über sein Privatleben und verriet, wie er seine heutige Ehefrau Ilona (39) vor ziemlich genau neun Jahren kennenlernte: „Ich kam kurz nach acht Uhr aus der Börse und wollte mir bei einem netten Steh-Italiener eine Pizza holen. Und dort stand meine jetzige Frau. Nett, wie ich war, zahlte ich ihr Wasser mit und sagte ihr gleichzeitig: 'Wenn Sie lustig sind, können wir auch gern mal mittags essen gehen.' Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, und tatsächlich hat sie drei Tage später angerufen.“

Dass ihm seine Tanzkünste dabei geholfen haben könnten, seine schöne Ilona zu erobern, davon will der Fernsehstar nichts wissen: „Mit diesem Klischee schlage ich mich seit Jahren herum. Aber Tanzen ist nicht der Schlüssel ins Schlafzimmer“. Geschadet hat es jedoch sicher auch nicht...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de