Promiflash Logo
Job steht vor Familie: Ist Prinz Harry ein schlechter Onkel?Matt Cardy / GettyZur Bildergalerie

Job steht vor Familie: Ist Prinz Harry ein schlechter Onkel?

1. Sep. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Familie und Job unter einen Hut zu bekommen, ist auch für Prinz Harry (30) eine große Herausforderung. Der jüngere Sohn von Prinz Charles (66) begibt sich regelmäßig auf mutige Missionen, die viel Einsatz und Zeit erfordern. Er unterstützte beispielsweise das australische Militär und kämpft aktuell für den Erhalt gefährdeter Tierarten in Afrika. Wegen dieser Missionen im Ausland verpasst der 30-Jährige jedoch wichtige familiäre Ereignisse, wofür er sich nun selbst rügte. Ist sein schlechtes Gewissen berechtigt?

Aufgrund seines ausgeprägten Engagements musste Prinz Harry schon des Öfteren auf seine Familie verzichten, was er offenbar bitter bereut. Seine Nichte Prinzessin Charlotte lernte der Royal erst drei Wochen nach ihrer Geburt kennen, ihre Taufe verpasste er sogar. Harry hält sich selbst deswegen für einen schlechten Onkel. Doch geht er damit zu sehr mit sich ins Gericht? Ist es legitim, seine Familie für die Arbeit an zweite Stelle zu rücken, oder hat Harry recht, wenn er von sich als schlechtem Onkel spricht?

Wie steht ihr zu dem Konflikt des Prinzen? Gebt eure Stimme hier ab:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Ist Prinz Harry zu hart mit sich selbst?
2053
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de