Promiflash Logo
Jochen Schropp hat tolle, neue Moderations-Jobs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Schropp hat tolle, neue Moderations-Jobs!

5. Aug. 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und es ist wieder soweit! Am 30. August beginnt die neue Staffel von X Factor auf VOX. Endlich können wir wieder angehende Sänger und Sängerinnen bei ihren ersten Schritten im Showbusiness beobachten, uns über gute und weniger gute Auftritte freuen. Moderiert wird die Sendung wieder vom hochgelobten Jochen Schropp (32), der sich auf die Kandidaten und die Juroren Das Bo (34), Sarah Connor (31) und Till Brönner (40) freut.

Doch dieses tolle Projekt ist nicht das Einzige, an dem der Moderator arbeitet. Schropp hat sich mit seiner Leistung bei „X Factor“ einen so guten Ruf erworben, dass er sich nun über weitere Angebote freuen darf. So wird er laut dwdl.de im Oktober neben Nina Moghaddam (30) die Neuauflage der „Lego-Show“ moderieren, die auf Super RTL ausgestrahlt wird. Doch das ist noch nicht alles!

Auch VOX selbst hat Schropp einen weiteren Job angeboten. Sie planen die Ausstrahlung einer Kochsendung, hinter der die Macher von „Küchenschlacht“ und „Topfgeldjäger“ stehen. Also Leute, die Erfahrung mit Kochshows haben. In dem neuen Format mit dem schönen Titel „Wer i(s)st besser?“ spielen zwei weibliche und zwei männliche Promis gegeneinander. Sie können Geld erspielen, das jeweils dem weiblichen oder dem männlichen Teil des Publikums zugutekommt. Die Kandidaten müssen in drei Kochrunden ihre Künste am Herd beweisen, indem sie ein wunderbares, klassisches Drei-Gänge-Menü kreieren. Des Weiteren müssen sie Quizfragen, actiongeladene Spiele und Experimente bestehen.

Richtig spannend soll die neue Sendung also werden! Diese viel Spaß versprechende Show soll auch von „X Factor“-Moderator Jochen Schropp moderiert werden. Der beliebte 32-Jährige hat also mehr als genug zu tun - und wir TV-Fans können uns über seine Moderationskünste freuen!

Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de