Anzeige
Promiflash Logo
Joe Jonas: Goldige Überraschung für AshleyGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Goldige Überraschung für Ashley

21. Feb. 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Na, da hat Joe Jonas (21) ja voll ins Schwarze getroffen! Seine Freundin, die Twilight -Schauspielerin Ashley Greene (24), feierte am Wochenende ihren 24. Geburtstag und bekam von ihrem Angebeteten natürlich ein ganz besonderes Geschenk.

Joe hatte ihr nämlich ein goldenes Vintage-Armkettchen von Chanel gekauft, über das Ashley so entzückt war, dass sie beim Anblick ihres Geschenkes in regelrechte Freuden-Schreie ausbrach! Wie People.com berichtete, soll sie die ganze Zeit „Oh mein Gott, das ist von Chanel!“ gekreischt haben. „Ich liebe es einfach, Joe weiß wirklich genau, was mir gefällt!“, schwärmte sie auf ihrer Geburtstagsparty in Las Vegas.

Aber das tollste Geschenk war für Ashley dann doch etwas ganz Anderes: „Das größte Geschenk für mich war, dass alle meine besten Freunde extra hierher geflogen sind, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern.“ Und die kamen bei der Party, mit dem Motto "Candy Land", sicherlich auch alle auf ihre Kosten, denn wer steht denn nicht auf überdimensionale Lollipops, riesige Geburtstagstorten und Süßes ohne Ende?!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de