Promiflash Logo
Joe Jonas: Seine erste Single heißt "See No More"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Seine erste Single heißt "See No More"

24. Mai 2011, 13:51 - Promiflash Redaktion

Von Joe Jonas (21) hat man ja in letzter Zeit nicht mehr allzu viel gesehn und gehört, doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Denn im Juni ist es endlich soweit: Joes erste Solo-Single wird veröffentlicht! Wie er am roten Teppich bei den Billboard Music Awards erzählte, trägt die Single den Namen „See No More“ und entstand in Zusammenarbeit mit Chris Brown (22).

„'See No More' hab ich mit Chris Brown geschrieben. Wir sind einfach ins Studio und haben den aufgenommen und jetzt ist er die erste Single!“, erzählte er ganz aufgeregt im Interview. Er sei auch schon ganz gespannt, wie sein neuer Style bei seinen Fans ankomme. Das dazugehörige Solo-Album „Fast Life“ wird am 6. September erscheinen, allzu lange müssen seine Fans also nicht mehr warten.

Und Joe selbst ist auch schon ganz heiß auf die Veröffentlichung: „Ich bin schon total aufgeregt! Wir haben alle die Tage gezählt und jetzt ist es endlich so weit!" Ob er wohl mit seinem Solowerk genauso erfolgreich sein wird wie mit den Jonas Brothers? In Feierlaune war Joe jedenfalls schon einmal, denn auf die Frage, was er nach den Awards noch so vorhabe, entgegnete er ganz lässig: „Oh ich geh dann erstmal was essen! Und dann gibt es da natürlich auch noch ein paar Partys...“. Hier könnt ihr euch das Interview mit Jonas selbst noch einmal anschauen:

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de