Promiflash Logo
Joe Jonas: Studentin lädt ihn zum Schulball ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Studentin lädt ihn zum Schulball ein!

16. Apr. 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Mädchenschwarm und Jonas Brothers-Star Joe Jonas (23) hat einen ganz eigenen Weg, mit offensiven Einladungen weiblicher Fans umzugehen. Denn nachdem er kürzlich von einer Studentin die Einladung erhielt, sie zum Schulball zu begleiten, hat sich der Sänger etwas ganz Besonderes als Antwort darauf einfallen lassen.

Es begann damit, dass Shaina, eine Studentin an der Pepperdine Universität in Kalifornien, Joe in einem kurzen Video einlud, ihr Date beim Abschlussball an diesem Wochenende zu sein. In dem Video erklärt sie, wie sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat und zahlreiche Freunde nennen die wichtigsten Gründe, warum Joe zustimmen sollte, sie zu begleiten.

Als Antwort darauf machte Joe ebenfalls ein kurzes, sehr verführerisches Video. People berichtet, er sei darin in einem Autorennanzug seitlich auf dem Boden in einem dunklen Raum liegend zu sehen, im Hintergrund brennt ein Kaminfeuer und es erklingt leise Jazz-Musik. Und dann lehnt Joe die Einladung höflich und dankend ab. Doch anschließend macht er der Studentin ein verlockendes Gegenangebot: "Ich habe einen Vorschlag für dich", sagt er sanft. "Am 10. Juli in Chicago, ich würde dich gern ausfliegen und dich zu meinem Konzert der kommenden Tour begleiten. Was denkst du? Ich weiß. Es wird großartig."

Und das war kein Scherz, denn genau an diesem Tag findet wirklich das erste Konzert der diesjährigen "Jonas Brothers"-Tour statt! Um noch eins drauf zu setzen, tauchte Jonas am Dienstag, zunächst verhüllt, bei der "Today Show" auf, in die Shaina eingeladen wurde, um über ihr Video zu sprechen. Dort legte er dann seine Verkleidung ab und wiederholte vor einer völlig entgeisterten Shaina sein Angebot, welches diese natürlich mehr als nur bereitwillig annahm. Na wenn das nicht wie der Beginn einer märchenhaften Freundschaft/Liebe klingt?! Wir werden sehen...

Seht hier die mutige Video-Einladung von Shaina:


Und Joes lustige Video-Antwort:

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de