Anzeige
Promiflash Logo
Joe Manganiello & Sofia Vergara: Bloß keine Zusammenarbeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Manganiello & Sofia Vergara: Bloß keine Zusammenarbeit!

4. Juli 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Es gibt Leitsprüche, die man durchaus ernst nehmen sollte. Berufliches und Privates zu trennen gehört dazu! Sofia Vergara (42) sieht das auch so, denn sie hat aus den Fehlern anderer gelernt und möchte auf keinen Fall mit Joe Manganiello (38) zusammenarbeiten.

Seit dem Sofia und Joe ein Paar sind, wünschen sich viele ihrer Fans die beiden in einem gemeinsamen Streifen zu sehen. Jetzt verrät ihr Liebster der Haute Living aber, dass es dazu vermutlich niemals kommen wird. Der Grund dafür sind Jennifer Lopez (45) und Ben Affleck (42): "Ich gab ihr ein Skript und sagte 'Bitte lies es. Es ist so ein toller Part für dich und mich.' Aber sie sagte 'Nein, ich mach kein 'Gigli' und hat es auf den Boden geworfen." Ganz unrecht hat die schöne Kolumbianerin mit ihrer Aussage nicht, schließlich floppte nicht nur der Film "Gigli", in dem Jennifer und Ben Seite an Seite spielten, auch ihre Verlobung war kurz danach Geschichte. Und damit Sofia und Joe nicht dasselbe Schicksal ereilt, verzichtet sie zum Leidwesen ihrer Anhänger eben auf eine Zusammenarbeit.

Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de