Promiflash Logo
Joel Madden: Süße Liebeserklärung an Nicole RichieHarrison Funk/MJ Memorial via Getty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden: Süße Liebeserklärung an Nicole Richie

11. Mai 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sah es um die Ehe von Joel Madden (36) und Nicole Richie (33) gar nicht mehr so gut aus. Zunächst hieß es, das Paar sei nur noch wegen der gemeinsamen Kinder zusammen und dann soll sie ihn schließlich doch vor die Tür gesetzt haben. Jetzt wagt der Good Charlotte-Rocker aber offenbar wieder einen Schritt auf seine Frau zu.

Am 11. Dezember 2010 gaben sich der Musiker und seine Liebste nach vier Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort. Dieser Bund fürs Leben soll nun aber schon wieder so gut wie beendet sein. Dennoch scheint Joel seine Ehe nicht kampflos aufzugeben. Am vergangenen Sonntag teilte er einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten auf Instagram und schrieb ihr dazu eine rührende Liebeserklärung: "Fröhlichen Muttertag an meine beste Freundin. Beste Ehefrau, Mutter und Freund, die sich ein Vater und seine Kinder jemals vorstellen können!"

Eine wirkliche schöne Rede des Musikers an seine Frau. Bleibt ihm zu wünschen, dass er mit Nicole vielleicht doch schon bald wieder glücklich werden kann.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de