Wer berühmte Eltern hat, der hat es nicht unbedingt immer leichter. Der Druck, der auf dem Nachwuchs lastet, scheint manchmal übermächtig und nicht selten geraten die Kids auf die schiefe Bahn, um sich von ihrem Elternhaus abzugrenzen.

Dass es aber auch anders geht, beweist Familie Drews. Jürgen (67), der schon seit Jahren in Deutschland, aber auch international ein sehr erfolgreicher Sänger ist, möchte nun seine Tochter Joelina (16) in die Welt des Showbiz' einführen. Schon länger versucht sich die 16-Jährige als Sängerin und scheint mit ihrem Können durchaus Anklang zu finden. Erst vor wenigen Tagen trat Joelina in Kalifornien bei einem Basketball-Spiel auf und heizte dem Publikum in der Pause ein. Dabei standen aber nicht nur ihre Sangeskünste im Vordergrund, sondern auch ihr tolles Aussehen. Denn Joelina hat sich stark verändert. Die einst blonden Haare, die ihr in romantischen Wellen über die Schultern fielen, hat sie gegen dunkelbraune, glatte eingetauscht und kommt plötzlich viel rockiger daher.

In der knappen Shorts aus Jeans, die sie trägt, kommen ihre langen Beine perfekt zur Geltung und sind ein wahrer Blickfang. Einfach toll, wie sich Joelina gemacht hat. Und so freuen wir uns schon auf den nächsten öffentlichen Auftritt der begabten Sängerin.