Promiflash Logo
Joelina Drews: Debütantin beim SemperOpernball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews: Debütantin beim SemperOpernball!

25. Nov. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (19) ist nicht nur bildhübsch und genau wie ihr Papa Jürgen Drews (69) musikalisch unterwegs, sie überrascht nun auch mit diesem Vorhaben: Die 19-Jährige wird nächstes Jahr nämlich auf dem 10. SemperOpernball in Dresden als Debütantin in die Gesellschaft eingeführt. Doch selbst die Tochter des berühmten Schlagerstars musste sich vorher einem Casting unterziehen, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

"Ich weiß gar nicht, wie viele Leute sich da insgesamt beworben haben. Aber ich glaube, das waren bestimmt so 200 bis 300 und angenommen werden glaube ich nur 100 Debütantinnen. Also ich habe mich da schon ganz gut behaupten müssen", erklärt Joelina stolz. Die Ballprüfung hat sie also schon mal bestanden und wenn es am 30. Januar heißt "Dresden jubelt", dann jubeln auch die Sängerin und ihre Eltern mit. Warum Joelina so gut tanzen kann, ob sie noch zu haben ist und wer sich mit ihr aufs Parkett traut, das erfahrt ihr im Video!

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de