Anzeige
Promiflash Logo
Jörn fällt vom Thron! Sie ist beliebteste CamperinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn fällt vom Thron! Sie ist beliebteste Camperin

28. Jan. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Was wohl fast keiner mehr zu glauben wagte, ist letztendlich doch passiert: Jörn Schlönvoigt (28) wurde vom Dschungel-Thron gestoßen. Seit Anbeginn der Staffel führte der GZSZ-Star das Beliebtheitsvoting an. Bis jetzt, denn nun schlägt die Stunde für eine andere Camperin. Eine, die sich bisher ein bisschen mehr beweisen konnte als der süße Jörn.

Maren Gilzer (54) hat sich bei ihrer letzten Dschungelprüfung direkt in die Herzen der Zuschauer gemampft: 3.343 Leser (41,84 Prozent) stimmten im Promiflash-Voting für Maren und hoben sie damit von Platz 4 auf Platz 1! Mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Mut an Tag 12 hat sie dem oftmals etwas langweilig wirkenden Mädchenschwarm den Rang abgelaufen und damit wohl manche überrascht. Der einstige In aller Freundschaft-Star wird langsam aber sicher zum Favoriten. Sie kocht für die Truppe oder macht dem stänkernden Walter (60) klare Ansagen und weist ihn damit in die Schranken. Diese Mischung aus Gutmütigkeit und Stärke kommt offenbar an. Jörn kann immerhin "nur" noch bei 3.049 Lesern (38,16 Prozent) punkten.

Wie der Rest der Truppe im Voting abgeschnitten hat, seht ihr in diesem Überblick:

1. (Vortag 4) Maren Gilzer 41,84 Prozent
2. (Vortag 1) Jörn Schlönvoigt 38,16 Prozent
3. Tanja Tischewitsch (25) 7,65 Prozent
4. (Vortag 2) Aurelio Savina (37) 4,94 Prozent
5. (Vortag 4) Rolf Scheider (58) 4,13 Prozent
6. Walter Freiwald 3,28 Prozent

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de