Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt ist "der beste Tänzer der Welt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt ist "der beste Tänzer der Welt"

21. Sep. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Seit Neuestem ist GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) ja unter die Schlagersänger gegangen. Sein Album "Für immer und ewig" ist für Jörn eine Reise durch Liebe, Hoffnung und Sehnsucht. Seine ersten beiden Musikvideos sind auch schon im Kasten - doch die sehen sich ganz schön ähnlich.

In beiden Videos "tanzt" Jörn auf den Klippen von Mallorca: Sein Stil ist sehr eigen, seine Bewegungen wiederholen sich. Dass seine Art zu tanzen für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans sorgt, weiß Jörn aber auch selber und nimmt sich auf seiner Facebook-Seite auf die Schippe. "Ich bin der beste Tänzer der Welt", schreibt er und postet ein Video, in dem er sich selbst aufs Korn nimmt und seine lustigen Schwimmer-Armbewegungen imitiert. Sein erstes Schlageralbum wollte Jörn eigentlich schon vor drei Jahren auf den Markt bringen, doch jetzt erscheint die Platte erst im Herbst dieses Jahres.

Seine Fans jedenfalls finden Jörns Selbstironie ziemlich charmant, sie loben seine humorvolle Art und wie er mit der Kritik an seinem Tanzstil umgeht. Wie findet ihr Jörns Moves? Sagt uns eure Meinung hier im Voting:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de