Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt legt nach: Ein Nackt-Selfie wie Ex Sila!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt legt nach: Ein Nackt-Selfie wie Ex Sila!

31. März 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Was Sila (29) kann, kann ich doch schon lange! Genau das dachte sich vor einigen Stunden wahrscheinlich der GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28). Wir berichteten ja bereits, dass sich seine Ex-Freundin Sila Sahin ziemlich freizügig auf einem Foto präsentierte. Nur im Bikini schoss sie ein Selfie von sich und postete es auf Instagram. Nun zieht Jörn nach!

Auch er veröffentlichte ein Foto auf seinem Instagram-Account - natürlich handelt es sich dabei um ein Selfie, welches er im Spiegel geschossen hat. Für dieses Foto verzichtet er auf ein Oberteil und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Sicher will Jörn nur zeigen, dass sich sein hartes Workout in den letzten Wochen mehr als gelohnt hat und er ziemlich stolz auf seine Muskeln ist - und natürlich auch sein kann. Seine Follower sind ziemlich begeistert und überschlagen sich mit Lobeshymnen. Doch solch ein freizügiges Foto, nur wenige Stunden nach seiner Ex zu posten? Das kann doch kein Zufall sein...

Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de