Promiflash Logo
Jörn-Stalker: Tanja Tischewitsch geht zu weit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn-Stalker: Tanja Tischewitsch geht zu weit!

24. Jan. 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Flirt-Profi Tanja Tischewitsch (25)! Im Dschungelcamp beweist die Busch-Amazone ihr Können und schmeißt sich jedem männlichen Exemplar nur allzu gerne an den Hals. Erst Aurelio Savina (37), den sie ja so unglaublich schön findet, dann Daniel Hartwich (36), in dessen Augen sie sich verliert, Benjamin Boyce (46) versucht sie in der Wanne zu angeln und aktuell ist es GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (28), der die volle Tanja-Breitseite abbekommt!

Am Lagerfeuer kommt die nämlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und bringt den sonst so ruhigen Jörn damit gehörig auf die Palme! "Geh mir nicht auf die Nerven", platzt es nach Tanjas Redeschwall aus ihm heraus. In ihrer gewohnt anstregenden Art gibt sie nämlich ihre Jörn-Eindrücke zum Besten und erntet für diese Performance leider einen Dämpfer! Und das, obwohl sie sich doch so ins Zeug gelegt hat!

"Ich denke gerade, wie geflasht ich am ersten Tag ich von dir war. Ich dachte erst, du wärst voll der arrogante Typ, aber jetzt lache ich darüber. Du bist voll der nette Typ - ohne Witz. Ich war mir so sicher, dass du so voll der eingebildete Schnösel bist, so richtig, so Snob-like. Ich war voll fasziniert und jetzt denke ich immer so 'Boah, Jörn...'" Der kann diesem Monolog nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen und verdreht nur noch nüchtern die Augen.

Tanjas Eroberungskurs scheint bei den männlichen Campern also auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Aber ihr ist zuzutrauen, dass sie es deshalb heute gleich mal bei den Frauen versucht!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de