Promiflash Logo
Joey Heindle: So öffentlich zeigt er seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: So öffentlich zeigt er seine Liebe

24. Juli 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Es ist Sommer, die Temperaturen steigen in luftige Höhen - und die Schmetterlinge im Bauch von Joey Heindle (21) scheinen sich ebenfalls kaum mehr im Zaum halten zu können. Denn, ja, der Junge ist verliebt, den hat's böse getroffen. Erste Fotos von Freundin Justine gab es bereits zu sehen, nun darf die Welt ein neues Pic bestaunen, welches die Gefühle des jungen Pärchens ganz offen zeigt.

Und eines kann man wohl daraus schließen, dass sich der Münchner und seine Perle bereits ein eigenes Liebes-Schloss haben anfertigen lassen: Die Turteltauben schweben ganz oben, vielleicht sogar über Wolke Sieben! Auf Facebook erklärte Joey noch zum eingravierten Datum, dem 1. Juni: "Kann das Foto nicht bearbeiten, deswegen nochmal ein Beitrag zu dem Bild mit dem Schloss!!! Am 01.06.2014 haben wir es offiziell gemacht, zusammen sind wir länger." Ach, so ist das! Nun ja, die ersten beiden gemeinsamen Monate sind mittlerweile fast rum, mal sehen, wie es in Zukunft mit den beiden weitergehen wird...

Ihr findet es sehr romantisch, dass Joey seine neue Freundin so gern hat und die Gefühle für sie so hinreißend zelebriert? Damit ihr nicht nur noch schwelgend vor dem schönen Foto sitzt, testet hier euer Wissen um Joeys beste Sprüche aus dem Dschungelcamp:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de