Die beiden kennen wir doch! Die zwei aufgebrezelten Jungstars sind keine Geringeren als die ehemaligen DSDS-Kandidaten Joey Heindle (19) und Linda Teodosiu (20). Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen, posierten sie doch bei der Eröffnung des Playboy Clubs in Köln eng umschlungen für die Kamera.

Joey hat ja auch allen Grund zur Freude. Er wurde nicht nur mit einem extrem hübschen Mädel abgelichtet, er bringt auch bald seine allererste Single auf den Markt, eine deutsche Ballade mit dem Titel „Die ganze Welt dreht sich um dich“. Ob die sympathischen Sänger sich zwischen all den sexy herumhüpfenden Bunnys, die zum Playboy-Event natürlich dazugehörten, allerdings über seinen bevorstehenden Einstieg in die Musikbranche unterhielten, ist eher fragwürdig. Fest steht aber: Da läuft nichts zwischen ihnen! Denn Linda wurde später noch von den Fotografen beim Schmusen mit ihrem Freund erwischt.

Und dass sich zwei ehemalige DSDS-Stars so gut verstehen wie Joey und Linda, obwohl die beiden nicht mal in ein und derselben Staffel auftraten, ist unter den Castingshow-Teilnehmern ja eigentlich keine Seltenheit.