Promiflash Logo
Jogi Löw: So stylish ist unser Bundestrainer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jogi Löw: So stylish ist unser Bundestrainer!

12. Juni 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Der Jogi oder Joachim Löw (52), wie er ja eigentlich heißt, hat schon jede Menge Style. Während der Fußball WM 2010 wurde sein hellblauer Glückspulli mit dem charakteristischen V-Ausschnitt sogar zum regelrechten Kult-Objekt. Um die 200 Euro zahlten eingefleischte Fans für ein Exemplar davon und reisten sogar ins nahegelegene Ausland, weil die zunächst in limitierter Auflage produzierten Pullover in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Auch bei der EM 2012, die gerade in Polen und der Ukraine ausgetragen wird, macht unser schicker Bundestrainer wieder eine tolle Figur. Mit einem blütenweißen Hemd, das wie immer perfekt saß und einem dunkelblauen Anzug feuerte er seine Jungs beim ersten Spiel gegen Portugal an. Ausgestattet wird er dabei, genau wie die Nationalspieler, auch wieder einmal vom süddeutschen Edel-Label Strenesse. Klassische Eleganz und moderne Schnitte, kombiniert mit gedeckten Farben wie Blau, Schwarz, Grau aber auch Weiß – das ist es, was die Anzüge, Hemden, Pullover und Jacken und Mäntel der deutschen Elf ausmacht und auch Jogis persönlichem Stil entspricht. In seiner Freizeit sieht man ihn ebenso schick gestylt oftmals in Anzügen, mit Rollkragen-Pullovern aus offensichtlich teuren Stoffen oder mit modischen Schals.

Mit Joachim Löw endete endgültig die Ära der im Jogging-Anzug am Spielfeldrand rumschimpfenden Trainer – und das ist auch gut so!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim MannschaftstrainingGetty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Mesut Özil, Profi-FußballerGetty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de