Promiflash Logo
John Aniston: Jennifer, werde endlich Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Aniston: Jennifer, werde endlich Mama!

9. Juni 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston ist 45 Jahre alt. Das allein dürfte die Schauspielerin schon genug hetzen, wenn es um das Thema Familienplanung geht. Doch nun muss sie zusätzlichen Druck durch ihren Vater John (80) in Kauf nehmen. Der wünscht sich nämlich verzweifelt ein kleines Enkelkind.

Jen müsse sich einfach beeilen, wenn es mit dem Nachwuchs noch klappen soll. Dabei bereite ihrem Vater nicht nur ihre biologische Uhr, sondern auch sein eigenes fortgeschrittenes Alter Sorgen. "John weiß, dass er nicht jünger wird, und er möchte sein erstes Enkelkind noch kennenlernen", verriet ein Insider dem National Enquirer. John Aniston wird im Juli 81 Jahre alt und soll in der Vergangenheit schon des Öfteren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt haben. Deshalb möchte er so schnell wie möglich seine Tochter verheiratet und in einer glücklichen Familie wissen.

Für den ersten Punkt, Jennifers Eheschließung mit ihrem Verlobten Justin Theroux (42), gibt es immerhin schon einen Termin - sehr zur Freude von ihrem Vater: "Auch wenn John die Typen, die Jen datete, nicht immer mochte, hat er Justin abgesegnet." Bleibt jetzt nur noch die Frage, wann eines der vielen Baby-Gerüchte um die Schauspielerin endlich mal wahr wird.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jennifer Aniston? Macht den Test in unserem Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de