Promiflash Logo
John Stamos: Full House-Star zeigt sich voll nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos: Full House-Star zeigt sich voll nackt

16. März 2012, 16:37 - Promiflash Redaktion

Er war der coole Onkel Jesse in der beliebten Serie Full House. Damals ließ John Stamos (48) viele Frauenherzen höher schlagen und überzeugte sowohl mit Charme, als auch mit seinem Aussehen.

Und mit seinem Aussehen überzeugen, das kann er noch heute. Vor einigen Tagen stellte einer seiner Follower auf Twitter fest: „Dein komischer Bauchnabel sieht aus wie eine Nase!“ Dies wollte der Star natürlich nicht auf sich sitzen lassen und prompt postete er ein Foto von sich und fragte: „Ist es wirklich so schlimm?“ Auf den Bauchnabel werden die Fans bei diesem Foto aber sicher weniger achten, denn John ist oberkörperfrei am Meer zu sehen.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass er vielleicht sogar komplett nackt ist. Denn der untere Bereich seines Astralkörpers wird nur durch Duschgel versteckt! Da schauen die Fans sicherlich genauer hin und man muss doch wirklich sagen: In seinem Alter kann der halbnackte John sich doch wirklich noch sehen lassen.

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de