Promiflash Logo
Johnny Depp designte unförmigen VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp designte unförmigen Verlobungsring

20. Apr. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Warum sich mit einem Verlobungsring zufrieden geben, wenn man auch zwei haben kann? In dieser privilegierten Position ist derzeit Amber Heard (27). Und eine wirklich romantische - und auch sehr lustige - Geschichte führte sie dorthin.

Ihr Liebster und Verlobter Johnny Depp (50) ist nämlich ein echter Charmeur vor dem Herrn und hatte sich für seinen Antrag etwas ganz Besonderes überlegt: Er wollte den Ring für die Frau seines Herzens selbst designen. Gesagt, getan - doch dabei kam es zu allerlei Verstrickungen, wie er im Interview mit Express verriet: "Erst habe ich ihn entworfen. Skizziert auf einem Zeichenblock. Leider haperte es mit den Proportionen. Ich kenne mich nicht mit den Karat aus. Jetzt schon. Ich zeichne also diesen Ring, und was kommt vom Juwelier zurück – ein Diamant mit den Ausmaßen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen. Darum habe ich ihr (hebt die linke Hand) den hier gekauft. Der ist aber zu groß für ihren Finger. Darum trage ich ihn."

Ach wie süß: Johnny Depp, der sich in seinem Malzimmer über einem Blatt Papier den Kopf über den Ring seiner schönen Freundin zerbricht, immer wieder etwas wegradiert und neues hinzufügt, bis er am Ende merkt, dass er sich völlig vertan hat - eine wirklich reizende Vorstellung...

All das wusstet ihr schon längst, weil ihr echte Johnny-Depp-Cracks seid? Dann beweist eure Kenntnisse doch hier im Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de