Promiflash Logo
Johnny Depp erlaubt seiner Freundin Sex mit FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp erlaubt seiner Freundin Sex mit Frauen

19. Aug. 2013, 22:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Liebe unter Frauen geht, zeigen sich die meisten Männer ja ganz begeistert und schwelgen schon in ihren eigenen pubertären Fantasien von spärlich bekleideten Mädels, die wild auf dem Bett hoppsen und sich gegenseitig mit Kissen verkloppen. Was aber, wenn die eigene Freundin lieber den Mädels an die Wäsche geht als ihrem eigenen Freund? Welcher Typ fühlt sich da noch männlich genug?

Ganz schön tolerant zeigt sich da Johnny Depp (50)! Angeblich hat Hollywoodbeau kein Problem damit, dass seine Freundin Amber Heard (27) auch mal an's andere Ufer schwimmt und ihre offen bekundete Bisexualität auslebt. Wirklich streiten kann er mit seiner attraktiven Freundin da aber auch nicht. In der Septemberausgabe der amerikanischen Elle spricht Amber ungezwungen und vor allem entschieden über ihr Coming-out. 2010 wurde die Schauspielerin erstmals mit der Fotografin Tasya van Ree gesichtet. Die Beziehung zwischen den beiden Frauen hielt drei Jahre und Amber machte vor der Presse kein Geheimnis daraus. Umso spannender fanden es die Medien, als Amber mit ihrem männlichen Co-Star Johnny anbändelte!

Und so stumm sich Amber gibt, wenn es um ihre Liebe zu dem 23 Jahre älteren Depp geht, so offen geht sie mit ihrer Sexualität um: "Ich wollte nicht, dass es so aussieht, als ob ich irgendwas verstecken würde", erzählte sie. "Ich schäme mich nicht und das habe ich auch nie".

Da hat sich Johnny eine absolut selbstbewusste Frau geangelt! Amber möchte immer ihren eigenen Weg gehen, ganz gleich was Andere davon halten. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich selbst, meine Arbeit oder mein Leben irgendeiner Art von gesellschaftlicher Norm anpasse. Allein die Idee, ein standardisierter Mensch zu sein, macht mich total verrückt", betonte Freigeist Amber.

Auch Johnny mag es ja eher unkonventionell, von Ehe hält er nix. Er lebt seine Beziehungen wie er es möchte und in der Hinsicht passen die beiden also super zusammen. Hoffen wir aber mal, dass Amber ihn nicht für eine andere Frau sitzen lässt! Dann würde der gute Johnny seine lockeren Ansichten wohl ganz schnell bereuen!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de