Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp in der Dusche mit Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp in der Dusche mit Angelina Jolie

8. Nov. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

Der neue Film „The Tourist“ mit Angelina Jolie (35) und Johnny Depp (47) verspricht, besonders sexy zu werden! In dem Agententhriller sollen die Zwei gemeinsam in der Dusche verschwinden und eine heiße Liebesszene abliefern. Die weiblichen Depp-Fans dürfte das freuen, hat man den gutaussehenden Schauspieler doch schon seit Jahren nicht mehr als verführerischen Liebhaber auf der Leinwand sehen können.

Der Grund: Seine Langzeitfreundin und Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis (37), sieht es nicht gern, wenn ihr Liebster mit anderen Frauen knutscht und so spielte Johnny lieber skurrile Rollen, die ihm keine Liebesszenen abverlangten. Mit „The Tourist“ soll sich das jetzt aber wieder ändern.

Vanessa jedenfalls ist nicht sonderlich begeistert davon, dass Johnny sich für die Kamera mit Herzensbrecherin Angelina Jolie vergnügt. Schließlich stahl sie bereits Brad Pitt (46) für „Mr. & Mrs. Smith“ sein Herz. Wie die Mail on Sunday berichtet, soll Johnny es sich daher mit der sexy Szene noch einmal anders überlegt und dafür plädiert haben, dass sie nicht in der Endfassung vorkommt. Es würde den Film billig aussehen lassen, so die Begründung des Stars. Die Produzenten hingegen bestätigen das nicht; bisher ist die Szene noch immer eingeplant.

The Tourist kommt in Deutschland am 16. Dezember und hoffentlich mit Johnnys und Angies Duscheinlage in die Kinos!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de