Promiflash Logo
Johnny Depp ist unhygienisch und stinktGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp ist unhygienisch und stinkt

2. März 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Bitte nicht falsch verstehen: Dass Johnny Depp (46) unhygienisch ist und stinkt, ist nicht unsere Meinung! Das behaupteten unlängst die Fox News. Die sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Gegner gerne mal mit Verleumdungen und durch Gerüchte in den Dreck zu ziehen versuchen und nun hat es offenbar Johnny und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis (37) erwischt.

Der Sender will von Insider wissen, dass Johnny deshalb müffele, weil er selten dusche. „Er legt nicht gerade großen Wert auf persönliche Hygiene und Vanessa ist da auch nicht anders. Sie passen perfekt zusammen – es ist hart in ihrer Nähe zu sein. Die Körperhygiene ist nicht unbedingt ihre Priorität“, will die offenbar gut unterrichtete Quelle wissen. Das dürfte vor allem für Angelina Jolie (34) eine geruchsintensive Erfahrung werden, die gerade mit Johnny für „The Tourist“ vor der Kamera steht.

Ganz im Ernst: Nur weil Johnny Depp nicht andauernd im Anzug rumläuft und manchmal etwas verschlafen aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht riecht. Was hier stinkt, ist der angebliche Insider und die ganze Geschichte!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de