Promiflash Logo
Johnny Depp jagt SchneewittchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp jagt Schneewittchen

1. Nov. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Er ist ein vielbeschäftigter Mann, dieser Johnny Depp (47). Derzeit dreht er den vierten Teil des Piratenfilms Fluch der Karibik, in der er neben Penelope Cruz (36) wieder in seiner Paraderolle des Jack Sparrow glänzen wird. Und auf den Schauspieler wartet bereits das nächste Angebot.

In dem neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ ist er für die Rolle der männlichen Hauptfigur vorgesehen. Die Geschichte handelt von dem Jäger, den die böse Königin beauftragt, das schöne Schneewittchen zu töten. Doch anstatt dies zu tun, zeigt er ihr in den Tiefen des Waldes, wie man richtig kämpft, damit sie es ihrer bösen Stiefmutter heimzahlen kann. Klingt nach einer sehr passenden Rolle für Johnny.

Im Dezember können wir den Schauspieler aber erst einmal zusammen mit Angelina Jolie (35) in The Tourist bewundern. Auf „Schneewittchen und der Jäger“ müssen die deutschen Fans aber noch etwas warten. Der Film von Regisseur Rupert Sanders wird im Dezember 2012 erst einmal in die amerikanischen Kinos kommen.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de