Promiflash Logo
Johnny Depp: Kommt jetzt die Musikkarriere?ActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Johnny Depp: Kommt jetzt die Musikkarriere?

6. Juni 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Johnny Depp (48) sieht ganz offensichtlich nicht nur vor der Kamera unheimlich gut aus, sondern macht auch auf der Bühne eine tolle Figur. Bei den MTV Movie Awards beeindruckte er das Publikum mit einer rockigen Showeinlage. Anstatt sich brav für den Generation-Award zu bedanken, mit dem seine schauspielerischen Leistungen der letzten 20 Jahre geehrt wurden, griff Johnny zur Gitarre und legte gemeinsam mit den „Black Keys“ einen überzeugenden Rockstar-Auftritt hin.

Ob Johnny jetzt als Rocker durchstarten will? Vieles spricht dafür, denn in der letzten Zeit sieht man den weltberühmten Hollywood-Star immer häufiger in Musikerkreisen. Erst kürzlich stand er in Los Angeles gemeinsam mit Schock-Rocker Marilyn Manson (43) auf der Bühne und haute kräftig in die Saiten.

Dass er ein richtig guter Gitarrenspieler ist, hat sogar schon Patti Smith (65) erkannt. Johnny durfte ihr bei ihrem neuen Album helfen, verriet die amerikanische Punk-Ikone Spinner.com. Die Musik für den Song „Banga“ hat der Schauspieler höchstpersönlich eingespielt. Ob wohl schon eine Musik-Tournee mit Johnny geplant ist?

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de