Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp & Amber: Heiraten sie an Silvester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp & Amber: Heiraten sie an Silvester?

20. Dez. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Johnny Depps (51) Verhalten für seine Verlobte Amber Heard (28) immer unerträglicher wird - sogar von kalten Füßen war die Rede. All das scheint jetzt aber Schnee von gestern zu sein, denn angeblich sollen für die beiden die Hochzeitsglocken schon viel früher als gedacht läuten.

Auf der Gästeliste zu Johnnys Silvester-Sause auf seiner exklusiven Privatinsel auf den Bahams findet sich das "Who is who" der Musik- und Filmszene. Unter den geladenen Personen sind unter anderem Steven Tyler (66), Marilyn Manson (45), Tim Burton (56) und Helena Bonham Carter (48) - alles äußerst enge Freunde des Paares. Und genau diese Tatsache macht einige äußert stutzig, denn im Vergleich zu den Vorjahren, legen die beiden dieses Mal viel Wert auf die Anwesenheit ihrer Liebsten. Kein Wunder also, dass man laut Daily Mail nun darüber spekuliert, dass hinter ihrer Einladung weit mehr steckt: Angeblich wollen sich Johnny und Amber zum Jahreswechsel das Ja-Wort geben. Und wie es sich eben gehört, soll dieses Ereignis gebührend gefeiert werden.

Noch hat sich keiner der Beteiligten zu dieser Meldung geäußert, doch spätestens am 1. Januar 2015 wird man es genau wissen!

Ob mit oder ohne Ehering - Johnny Depp ist für euch der Größte? Beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de